Unser Global Leadership Team bei Hotwire bekommt Zuwachs: Ab Februar wird Chris Paxton das Team in einer neu geschaffenen Position als Chief Strategy Officer bereichern. Gemeinsam mit Executive Vice Presidentin Sahana Jayaramn wird er die Leitung der Marketing Services Group übernehmen.

Chris war zuvor CEO von The Leading Edge – einer Strategieberatung, die ebenfalls zur Enero Group gehört. Dank dieser vorherigen Position hat er einen guten Einblick in beide Unternehmen und wird die Zusammenarbeit zwischen beiden Agenturen verbessern. Darüber hinaus wird er auch Kooperationen mit weiteren Agenturen des Enero-Netzwerks ausbauen.

Durch seine vorherigen Positionen ist Chris Paxton ein erfahrener Berater, der sich auf Insights-basierte Strategien spezialisiert hat. Bereits bei The Leading Edge baute er ein Team von Strategen auf, das der Agentur den Weg zur globalen Strategieagentur ermöglichte. Zu seinen namhaften Kunden gehörten bislang Nokia, Sony, Nestle, Bayer, McDonalds und Vodafone.

Wir freuen uns, mit Chris unser großes Netzwerk weiter ausbauen und unsere Kunden mit neuen Denkanstößen noch besser unterstützen zu können.

Herzlich willkommen im Hotwire Führungsteam, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Share: